Warum ich dich brauche. KC Rebell ✖️ ICH BRAUCH DICH ✖️ [ official Video ] prod. by Joshimixu & Juh

Warum ich dich brauche.

Warum ich dich brauche

Ich liebe Dich, weil auch wenn ich manchmal sauer auf Dich bin, ich trotzdem keinen Moment aufhöre Dich zu lieben. Du musst nicht immer von Menschen umgeben sein. Ich liebe Dich, weil Du an uns glaubst und nur das Beste für uns willst und Du bei mir bleibst, obwohl alles so schwer ist. Selbst, wenn du noch nicht genau weißt, was du bei dir jetzt genau so individuell ist… Dein Lächeln! Und genau im richtigen Moment lese ich jeweils genau das, was ich brauche. Ich liebe Dich, weil du mich in den Arm nimmst, wenn mir danach ist. Ich gehöre zu Dir Süßer und sonst zu niemandem. Stück für Stück fühle ich mich stärker durch deine Botschaft.

Next

1000 Gründe, warum ich ihn liebe.....

Warum ich dich brauche

Ich liebe Dich, weil erst Du mir gezeigt hast, was wahre Liebe wirklich bedeutet und du mein Herz berührt hast und weil Du mich mit Deiner Liebe reich beschenkst, worauf ich sehr sehr stolz bin. Ich liebe Dich, weil wir uns streiten und uns dann aber auch wieder versöhnen können. Ich liebe Dich einfach, weil du perfekt für mich bist. Deine Art, dich zu bewegen! Das bist du nicht, das hast du nicht, und Ende. Ich liebe Dich, weil meine Liebe zu Dir gewachsen ist und immer noch wächst, so wie mein Vertrauen zu Dir. Ich glaube es ist auch kein Zufall, dass ich deinen Blog vor Monaten entdeckt habe.

Next

Ced

Warum ich dich brauche

Deine Augen, wenn du lachst! Und außerdem — du in der SweetDreams?? Ich liebe Dich, weil ich gar nicht mehr weiß wie es mit anderen Männern war und das auch gar nicht mehr wissen will. Ich liebe Dich, weil Du so rasant Auto fährst und Du mich manchmal damit verrückt machst. Ich sehe das was wir haben nie als etwas Selbstverständliches an, ich weiß wirklich, was ich an Dir habe. Ich liebe Dich, weil Du das süßeste Lächeln hast und die wunderschönsten Augen. Du bist einzigartig auf dieser Welt.

Next

101 Gründe warum ich dich liebe

Warum ich dich brauche

Und von ganz vielen Tausenden Menschen, die du in Zukunft noch kennenlernen wirst. Ich liebe Dich, weil Du mir jede Nacht süße Träume wünschst. Wie wäre es mit einem besonderen Brief als Liebeserklärung an Deinen Liebsten? Hey ihr Lieben, ich hab meinem Freund vor kurzem diesen Brief hier geschenkt. Jetzt ist es mir bewusst! Und jetzt lieben wir uns :-. Ich liebe alle Deine kleinen Gemeinheiten und wenn Du Dir dann das Lachen nicht verkneifen kannst.

Next

Gründe, warum ich Dich liebe

Warum ich dich brauche

Ich liebe Dich, weil Du ein bisschen verrückt bist und Du immer auf alles eine Antwort haben musst. Deine Art, das Näschen zu kräuseln! Ich liebe Dich, weil mein Verlangen nach Dir nicht weniger wird, sondern im Gegenteil - täglich mehr. Dann schau doch mal, ob eines der folgenden Geschenke zu deinem Schatz passen könnte. Da werden deine Talente und Gaben alle noch zum Einsatz kommen, wirst schon sehen! Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer. Also es wär echt lieb, wenn ihr mir sagt, wie ihr ihn findet.

Next

100 Gründe, warum ich dich liebe

Warum ich dich brauche

Ich würde Dir gerne für alles danken, dass Du mir gibst. Video: Kreative Geschenkideen für deinen Liebsten Zusätzlich zu deinem Liebesbrief möchtest du ihm etwas ganz Besonderes schenken? Ich liebe Dich, weil ich verstehe, dass ich Dich brauche um zu leben. Du gibst mir das schönste Gefühl, das es gibt. Lesetipp Gefühlvolle Botschaft: Diese Komplimente werden ihn sprachlos machen Es muss nicht immer die große Geste sein oder ein teures Geschenk, um ihm zu zeigen, wie viel er dir bedeutet. Ich liebe Dich, weil es einfach verrückt wäre Dich nicht zu lieben. Ich liebe Dich, weil Du so viel Zeit wie möglich mit mir zu verbringen versuchst und wir schon so unendlich schöne Stunden hatten und ich weiß, dass Du einfach alles für mich tun würdest. Eine persönliche Liebesbotschaft lässt einen grauen Tag auch einfach viel freundlicher erscheinen! Ich weiß, dass ich Dich liebe, weil mein Herz aufgeht, wenn ich Dich lachen sehe oder spüre dass Du glücklich bist, und es mich schmerzt, wenn Du traurig bist oder schlechte Laune hast, so was hab ich bei noch keinem anderen erlebt.

Next

Gründe, warum ich Dich liebe

Warum ich dich brauche

Ich liebe Dich, weil Du so warmherzig bist und obwohl Du es vielleicht nicht weißt, merke ich sehr oft, dass Du wirklich ein Herz aus Gold hast und nie einem Menschen absichtlich schaden würdest. Ich liebe Dich, wenn Du mich manchmal nicht ganz so ernst nimmst. Ich liebe Deine kleinen und großen Macken, denn sie bringen mich immer wieder zum lachen. Ich liebe Dich, weil Du immer so gut riechst und ich immer noch ein Kribbeln im Bauch habe, wenn ich an Dich denke. Ich liebe Dich, weil Du mich so glücklich machst wie kein anderer und ich weiß, dass wir zusammengehören und Du der Richtige für mich bist und immer meine Nr.

Next

KC Rebell ✖️ ICH BRAUCH DICH ✖️ [ official Video ] prod. by Joshimixu & Juh

Warum ich dich brauche

Der Papa meint es schon gut mit mir. Du gibst mir so viel mehr, als ich mir wünschen kann. Wenn an dir allerdings nicht wirklich ein kreativer Schreiber verloren gegangen ist, macht das überhaupt nichts. Ist mir egal, wie logisch, und nachvollziehbar das bei dir ist. Weißt du, manchmal ist es auch gut, eine Zeitlang allein zu sein. Egal, ob ihr erst ein halbes Jahr oder schon viele Jahre zusammen seid. Ich liebe Dich, weil ich meine Sorgen mit Dir teilen kann und ich weiß, dass ich Dir immer alles sagen kann.

Next