Unternehmung bei regen. Was kann man zu zweit machen? — Aktivitäten für Paare

Aktivität bei Regen gesucht? Hier sind 21 coole Indoor Aktivitäten!

Unternehmung bei regen

Das könnt ihr in lernen. Von wegen: und viele Wolken sind längst kein Grund, mit mieser Laune auf der Couch zu hocken. Mit größeren Kindern könnt Ihr Euch auch schon mal einen Nachmittag mit Monopoly vertreiben. Für echte Leseratten © PrivatDraußen prasselt der Regen an die Scheiben, die Straßen sind leer, die Pfützen werden größer und ganz München verschwindet in einem kalten, nassen Grau? Aber manchmal ist es zu Hause doch viel schöner! Drinnen Ist es draußen stürmisch oder kalt, hält man sich lieber drinnen auf. Fans von Büchern dürften beeindruckt sein, sich in der drittgrößten Bibliothek von Mitteleuropa und der größten in ganz Bayern wieder zu finden.

Next

Aktivität bei Regen gesucht? Hier sind 21 coole Indoor Aktivitäten!

Unternehmung bei regen

Wo: Harbigweg 1-3, 69124 Heidelberg Dreh-Restaurant Skyline im Fernmeldeturm Mannheim Weil die Welt von oben gleich wieder ganz anders aussieht, lohnt sich ein Ausflug auf den Mannheimer Fernmeldeturm auf jeden Fall — zudem kann man neben dem tollen Ausblick auch noch ein leckeres Essen im genießen. Noch besser: sie hat das langersehnte Playmobil-Raumschiff mitgebracht, mit dem einst der Onkel spielte. Toll ist auch , wo ihr schwerelos im 35,5 Grad warmen Wasser treiben könnt und dadurch ganz automatisch die Muskeln entspannt. Browsergames oder Casino Spiele sind beispielsweise überaus beliebt und versprechen auch an verregneten Tagen eine gute Unterhaltung. Schon die Vorfreude wird die Sommerlaune zurückbringen. Zum Mittagessen Schinkennudeln, zum Abendessen Hawaii-Toast, zwischendurch ein paar Hoibe und sicherlich viele, viele neue Freundschaften beim Karten spielen. Hier will man einfach wieder und wieder spielen — selbst wenn das Wetter schon wieder besser ist und draußen die Sonne scheint.

Next

Spaß

Unternehmung bei regen

Beate Wöllstein gibt verschiedene Kurse für so ziemlich alles, was man backen kann. Idee: Wie wäre es mit einer besonderen Foto-Safari? Dazu Geschichten von den drei Fragezeichen? Bei Temperaturen unter 20 Grad schmilzt die auch nicht so schnell. Eine Runde von 15 Minuten kostet 7,50 Euro pro Person. Oft reicht es schon, wenn ein Schwimmbad einen ausreichend großen Flachwasserbereich hat, in dem die Kinder sich austoben können. Warum das Ganze nicht mal mit einem Kinobesuch und top-aktuellen Film verbinden.

Next

Was kann man zu zweit machen? — Aktivitäten für Paare

Unternehmung bei regen

Das Wetter ist für den Nachwuchs häufig völlig egal, Hauptsache es gibt Action! Ich freue mich über leckeren Tee. Habt Ihr schon mal einen Winterzahnstocher gesehen? In einem abgedunkelten — und natürlich witterungsbeständigen — Raum versuchen die gegnerischen Teams, sich gegenseitig mit der Laser-Pistole zu markieren — das Team, das die Gegner am häufigsten markiert hat, gewinnt. Weiterlesen auf der nächsten Seite. Wir finden eine wohltuende Behandlung für Körper, Geist und Seele ideal für Regenstunden. Für Allergiker und wetterfühlige Personen halten wir den aktuellen Pollenflug und das Biowetter bereit.

Next

Leipzig bei Regen

Unternehmung bei regen

Dann mach dich locker und sei bereit für eine große Portion Entspannung, Spaß und Coolness. Wie wäre es beispielsweise mit einem Museumsbesuch oder, sofern zu finden, einem entspannten Besuch im städtischen Botanischen Garten? Obwohl man beim Bouldern alleine in der Wand hängt, ist es ein Gemeinschaftssport. Außer verzweifelt aus dem Fenster zu schauen? Das, was man sonst nie macht! Die Temperaturen sinken, es regnet, bereits beim Öffnen der Gardinen ist die Welt einfach nur grau. Aber was stellt man bei Regen mit Kindern an? Ab in die Badehose oder den Badeanzug und schon darf im Freien ordentlich gematscht werden! Schon bekannt aber besonders für die kleinen Besucher ein Highlight, sind die frei fliegenden Schmetterlinge, die von Juni bis Februar durch die Gewächshäuser der Botanika flattern. Was kann man bei schlechtem Wetter machen? Eine Stunde Disco- und Bowling-Spaß kostet 30 Euro. An jedem Freitag und Samstag geht die Bowling-Party los! Wem schlechtes Wetter dann doch aufs Gemüt schlägt, der kann auch unterwegs Zuflucht suchen? Mit Hilfe der Profikarten können Sie tiefere meteorologische Einblicke gewinnen - ideal beispielsweise für alle Hobbymeteorologen. Im Sommer schiebt man solche unangenehmen Aufgaben normalerweise vor sich her.

Next

10 Dinge, die du bei Regen in München machen kannst

Unternehmung bei regen

Wer es gern kompakter und ohne viel Schnickschnack mag, für den gibt´s unsere neu entwickelte- sowie -App. Gewiss gibt es da mehr zu tun als nur vor dem Fernseher zu sitzen. Wir finden eine wohltuende Behandlung für Körper, Geist und Seele ideal für Regenstunden. Auf dass die Kleinen bereits auf der Rückfahrt friedlich und kaputt einschlummern. Auf der Suche nach einem Adrenalinkick sind Sie bei der Indoort-Kartbahn genau richtig. Wenn aber die ganze Meute in der Bude hockt, fällt irgendwann irgendwem die Decke auf den Kopf. Wenn du dann einen Tag erwischt, an dem es nicht allzu stark regnet, hast du gute Chancen auf ein richtiges Schnäppchen.

Next