Sylvie van der vaart ungeschminkt. Sylvie Meis: Support für Holland mit Ungeschminkt

Sylvie van der Vaart: So sieht sie ungeschminkt aus!

Sylvie van der vaart ungeschminkt

Mit der Rückennummer 25 und meinem Mädchennamen Meis. Ich lud ihn zu meinem 25. Nach der ersten Verliebtheit stellten sich schnell Hindernisse ein, und wenn die Liebe da nicht tief und stark ist, hat sie keine Chance. . Was sich seitdem getan hat, ist bekannt. Er trägt Sneakers, sie Ballerinas.

Next

Sylvie Meis: Die ungeschminkte Wahrheit

Sylvie van der vaart ungeschminkt

Sylvie und Guillaume wollen ihre Gefühle nicht verstecken, genießen sie in vollen Zügen. Auf einem Foto, auf dem sie gerade frisiert wird, ist sie weitgehend ungeschminkt und nur mit Eye Pads unter den Augen zu sehen. Nachmittags schlendern die Turteltäubchen Hand in Hand durch , ein bisschen Sightseeing hier, ein schnelles Handyfoto da. Dabei ist sie auch ungeschminkt eine Augenweide! Bei nur 1,58 Meter Körpergröße schafft die quirlige Sylvie das nahezu unmögliche und bekommt Modelaufträge, bevor sie kurze Zeit später — bei steigender Bekanntheit in ihrer Heimat — ins Moderatoren-Business einsteigt. . Da wäre Sylvie doch früher bestimmt zurückgezuckt, oder? Ich brauche Abwechslung und ständig neue Herausforderungen. Er fragte Kollegen, ob er mich treffen darf.

Next

Sylvie Meis

Sylvie van der vaart ungeschminkt

In der dritten Staffel 2009 ist Sylvie ebenfalls wieder mit im Boot. Beruflicher Werdegang von Sylvie Meis Sylvie van der Vaarts Fernsehkarriere begann 2003, nachdem sie an einem Moderatoren-Casting teilgenommen hatte. Es folgt ein langer, inniger Kuss. Der Verlust ihrer langen Mähne durch die Chemotherapie war trotzdem ein harter Schlag für die Blondine. Bei den Männern, die ich nach Rafael gedatet habe, war mir schnell klar, dass es nicht für die Ewigkeit ist. Erst durch die fußballbedingten Umzüge.

Next

Sylvie Meis: Die ungeschminkte Wahrheit

Sylvie van der vaart ungeschminkt

Doch auch diese Beziehung war leider nicht von Dauer. Guillaume war es auch, der seine Liebste hier nach drei Stunden persönlich wieder abholte - und zwar mit seinem schwarzen Smart. So hat man , 35, lange nicht mehr gesehen: Am Sonntagvormittag stand sie fast ungeschminkt und aufgeregt wie ein verliebter Teenager am Pariser Flughafen Charles de Gaulle. Auch fernab von Fotoshootings zeigt sie sich meist nur als perfekt gestylte Barbie-Puppe. Ihre Fans lieben jedenfalls auch die natürliche Sylvie! Sie ist ab Donnerstag, 25.

Next

Natürlich schön: Sylvie Meis ganz ungeschminkt!

Sylvie van der vaart ungeschminkt

Liebestipps vom Pop-Titan Der nächste Mann an ihrer Seite wurde der 12 Jahre jüngere Filmproduzent Bart Willemsen. Sylvie Françoise Meis, am 13. Die Reaktionen der Fans fallen dementsprechend positiv aus. Das Paar hat 2005 geheiratet. Gemeinsam mit Kicker-Mann Rafael hat Sylvie van der Vaart einen Sohn, Rafael Damien, der 2006 geboren wurde. Sylvie lebt nach wie vor in der Hansestadt.

Next

Sylvie Meis

Sylvie van der vaart ungeschminkt

In zahlreichen Interviews hatte Sylvie immer wieder betont, dass für sie derzeit nur ihr Kind zählt. Doch die hübsche Fernsehfrau hat eine ganz andere Vermutung, wieso es in Sachen Liebe nicht so recht klappen will. Doch vielleicht hat sie einfach Angst, sich mit auch nur dem geringsten Schönheits-Makel in der glattgebügelten Promi-Welt angreifbar zu machen. Arrondissement ab - hier stand Sylvie für ihre eigene Kollektion von Dessous- Hersteller Hunkemöller vor der. Bereits vor einigen Tagen zeigte sich die Moderatorin , das aktuelle Bild enthüllt Sylvies Natürlichkeit aber sogar noch ein bisschen mehr.

Next