Sohn nackt mit mutter. Mutter schläft nackt mit Sohn im Bett

Peinliche Situation mit Sohn

Sohn nackt mit mutter

Denn selbst, wenn der Junge krank sein sollte, würde ein Babyphone oder ähnliches ausreichen, um im Notfall auf ihn aufmerksam zu werden. Er würde in der Zukunft möglicherweise Scham und Schuld mit sich rumtragen. Um die Stimmung ein bisschen zu heben hab ich ihm dann noch zum scherz zur Grösse gratuliert ; Zum Glück kam der Spruch gut an, er fragte sogar noch nach ob er wirklich einen Grossen habe. Ich war mehr einfach erschrocken weil ich nicht damit gerechnet habe. Ihm war langweilig und ich liess mich überreden mit ihm Fussball zu spielen obwohl ich eine absolute null bin. . Oder es sogar selber verursacht? Und ich frage mich, ob Du nicht ein wenig zu prüde bist, wenn Dich die größe seines erigierten Glieds betroffen macht.

Next

Peinliche Situation mit Sohn

Sohn nackt mit mutter

Ihm war das ganze extrem peinlich und mir irgendwie auch. Keine große Aussprache über das Tabu-Thema Errektion, nur eine Entschuldigung über das Lachen. . Er war etwa fünf minuten in Embrio haltung und ich hatte einfach keine Ahnung was ich tuen soll. . . Ich habe ihm dann gesagt dass es mir Leid tut dass ich dort getroffen habe und dass es mir leid tue dass ich Lachen musste.

Next

Peinliche Situation mit Sohn

Sohn nackt mit mutter

Er sah wirklich mitgenommen aus. Hat er denn jetzt auch noch Schmerzen? Zum anderen warnte die Internet-Gemeinde die Mutter davor, dass ihr Verhalten als Kindesmissbrauch interpretiert werden könnte. Ich hoffe das sich seine distanziertheit wieder von alleine legt! Ich weiss nicht ob ich mit ihm sprechen muss, beziehungsweise was ich sagen sollte. Am Abend war er dann sehr still und distanziert. Die User äußerten, dass es zum einen nicht okay sei, mit dem Sohn nackt im Bett zu schlafen. .

Next

Mutter schläft nackt mit Sohn im Bett

Sohn nackt mit mutter

. Vielleicht machst Du ihm ja ein lustiges Geschenk, so als kleine Versöhnungsgeste, oder revanchierst Dich mit Kinokarten. Wie habt ihr da reagiert? Ich machte ihm klar dass ich nicht über seine Schmerzen gelacht habe, sondern über die Situation und über seine Reaktion, das mit verdrehten Augen sich krümmend die Eier halten. Schon mal danke im Vorraus! Wir konnten dan auf jeden fall frieden schliessen und das Thema abhacken! Die Reaktionen der Internet-Nutzer waren eindeutig! Ich habe ihm dann auch gesagt dass er sich nicht entschuldigen muss für seine Erektion, das könne er ja nicht steuern und überhaupt sei es etwas normales. Er sah schon ein bisschen erleichtert aus. Er vestehe nicht, warum ein 16-Jähriger überhaupt mit seiner Mutter in einem Bett schlafe.

Next

Peinliche Situation mit Sohn

Sohn nackt mit mutter

Meine verlobte hat als sie 18 war ein Kind bekommen. Das letzte mal als ich ihn nackt gesehen habe dürfte aber Jahre her sein! Mit reagieren meinte ich eigentlich ob ich etwas hätte sagen sollen, weil er genau gesehen hat dass ich es gesehen habe! Klar er tat mir Leid aber ich musste einfach. Ein Nutzer betonte, dass ein Junge in diesem Alter nun mal starke Gefühle gegenüber Mädchen hege und er dadurch vergessen könne, dass seine Mutter neben ihm liege. . Hatt jemand von euch mal miterlebt wie der Sohn was zwischen die Beine kassiert hat? Noch weniger könne er nachvollziehen, warum die beiden auch noch nackt dabei seien. Das ganze hatte einen gewissen slap stick humor und ich konnte mir das Lachen nicht verkneiffen.

Next

Peinliche Situation mit Sohn

Sohn nackt mit mutter

Muss mich jetzt mal aussprechen, über Hilfe wäre ich auch froh : Habe bi. . Nach zirka 20 minuten kam es dann wie es kommen musste, ich habe geschossen und ihn genau zwischen die Beine getroffen. Er hat sich auch für die Erektion entschuldigt. Seiner Meinung nach sehe dieses Verhalten stark nach aus.

Next

Mutter schläft nackt mit Sohn im Bett

Sohn nackt mit mutter

Wie reagiert ihr auf eine Erektion beim Pubertierenden Sohn? Kein Witzchen, kein Schmunzeln, kein verbales Nachspiel zu irgend einem Zeitpunkt, denn diesen Vorfall hat es nie gegeben. Hallo Zusammen Ich bin alleinerziehende Mutter von einem 14 jahre alten song und wir hatten gestern eine sehr peinliche Situation. Als wäre es nicht schon schlimm genug hatt er dann auch noch eine riesen Erektion bekommen die durch die Kurzen Hosen natürlich gut sichtbar war. Es sei im peinlich gewesen weil ich dass ja nie erleben könne und er sich klein und unterlegen vorgekommen sei und dass mein Lachen ihn verunsichert habe. Die Mutter-Sohn-Beziehung getrübt nur durch einem harmlosen Lacher und einem Hauch Erotik.

Next