Rosenstolz ich kann nicht mehr schlafen ohne dich. Schlafen Ohne Dich Songtext von Rosenstolz Lyrics

rosenstolz frauen schlafen nie

Rosenstolz ich kann nicht mehr schlafen ohne dich

. Seh ich dich nochmal bevor du gehstIch frag mich warum Habe ich vielleicht zu laut geweint Viel Zu viel dich gefragt VorbeiEin Jahr voll KerzenscheinVorbei doch warum Komm zurück Ist alles dunkel hier Viel Zu kalt und ich erfriere schonIch kann nicht mehr schlafen ohne dichTränen nur zerstören mein SpiegelbildVielleicht war ich Schuldweiß es nichtVermiss dein Lachen schonwas bleibt ist nicht vielEinsamkeit - lebt wie ein Stein in mirDer wehrlose KampfKomm zurückIst alles dunkel hier viel zu kalt und ich erfriere schonIch kann nicht mehr schlafen ohne dichVorbeiEin Jahr voll KerzenscheinVorbei doch warum Komm zurückIst alles dunkel hier Viel Zu kalt und ich erfriere schonIch kann nicht mehr schlafen ohne dichIch will nicht mehrschlafen ohne dich. Seh ich dich nochmal bevor du gehst ich frag mich warum habe ich vielleicht zu laut geweint zuviel dich gefragt Vorbei ein Jahr voll Kerzenschein Vorbei doch warum Komm zurück ist alles dunkel hier Viel zu kalt und ich erfriere schon Ich kann nicht mehr schlafen ohne dich tränen nur zerstörn mein Spiegelbild Vielleicht war es schon weiß es nicht vermiss dein Lachen schon. Was bleibt ist nicht viel Einsamkeit liegt wie ein Stein in mir, der wehrlos mich macht Komm zurück ist alles dunkel hier Viel zu kalt und ich erfriere schon Ich kann nicht mehr schlafen ohne dich Vorbei ein Jahr voll Kerzenschein Vorbei doch warum Komm zurück ist alles dunkel hier Viel zu kalt und ich erfriere schon Ich kann nicht mehr schlafen ohne dich Ich will nicht mehr schlafen ohne dich!! Rosenstolz - Schlafen ohne dich Songtext Seh ich dich nochmal bevor du gehst Ich frag mich warum Habe ich vielleicht zu laut geweint Viel Zu viel dich gefragt Vorbei Ein Jahr voll Kerzenschein Vorbei doch warum Komm zurück Ist alles dunkel hier Viel Zu kalt und ich erfriere schon Ich kann nicht mehr schlafen ohne dich Tränen nur zerstören mein Spiegelbild Vielleicht war ich Schuld weiß es nicht Vermiss dein Lachen schon was bleibt ist nicht viel Einsamkeit - lebt wie ein Stein in mir Der wehrlose Kampf Komm zurück Ist alles dunkel hier viel zu kalt und ich erfriere schon Ich kann nicht mehr schlafen ohne dich Vorbei Ein Jahr voll Kerzenschein Vorbei doch warum Komm zurück Ist alles dunkel hier Viel Zu kalt und ich erfriere schon Ich kann nicht mehr schlafen ohne dich Ich will nicht mehr schlafen ohne dich. . .

Next

Schlafen Ohne Dich Songtext von Rosenstolz Lyrics

Rosenstolz ich kann nicht mehr schlafen ohne dich

. . . . .

Next

Rosenstolz

Rosenstolz ich kann nicht mehr schlafen ohne dich

. . . . . . .

Next

rosenstolz frauen schlafen nie

Rosenstolz ich kann nicht mehr schlafen ohne dich

. . . . . .

Next

Schlafen Ohne Dich Songtext von Rosenstolz Lyrics

Rosenstolz ich kann nicht mehr schlafen ohne dich

. . . . .

Next

Songtext: Rosenstolz

Rosenstolz ich kann nicht mehr schlafen ohne dich

. . . . . .

Next

rosenstolz frauen schlafen nie

Rosenstolz ich kann nicht mehr schlafen ohne dich

. . . . .

Next

Rosenstolz

Rosenstolz ich kann nicht mehr schlafen ohne dich

. . . . .

Next