Ich liebe dich mama danke für alles songtext. Songtext von Reinhard Mey

Nimo & Rina

Ich liebe dich mama danke für alles songtext

Und ich gebe dir die Ehre, Mama. Ich bin da draußen und ich denk an meine Liebsten Ich bin da draußen und ich denk an meine Liebsten Sag mir, wer möchte diesen Kämpfer hier besiegen? Wir wünschen Dir ein langes Leben. Danke Mutter für deine Worte. Bitte warum, bitte womit hab ich dich verdient? Weil ich der Sohn einer guten Mutter bin, die mir positive Dinge und gute Manieren beigebracht hat. Für Dein Wiegenfest steht alles bereit. Heute dreht sich die Welt um Dich. Ich wünsche Dir Frieden im Leben und einen Kuchen voller Kerzen.

Next

Geburtstagswünsche Für Mama, sprüche alles gute zum geburtstag mutter

Ich liebe dich mama danke für alles songtext

Doch wie soll ich malen meine Gedanken? Und das ganze Land fängt mich an zu lieben Mich hat nichts zur Veränderung getrieben Seht es ein, ich und ihr Penner sind verschieden Frauen sind zuhause, Männer sind in Kriegen Auf der Welt sind manche Menschen nicht zufrieden Mir kann das nicht passieren, denn ich denk an meine Liebsten Ich denk an meine Freunde, ich denk an meine Atzen Macht was, nehmt endlich die Hände aus den Taschen Meine Freunde, ich denke jetzt an euch Und ich mache wieder jetzt ein Sampler mit den Boys, yeah Alle für einen und einer für alle Wenn wir aufpassen, stellt uns keiner eine Falle, yeah Ihr seid meine Jungs, ich teile mein Erfolg Uns geht es gut, wir klopfen drei mal auf Holz, yeah Ihr geht hinter mir, ihr steht hinter mir Wir kommen auf die Bühne und es geht immer, yeah Wir übernehmen, denn die Kids sind so weit Für meine Atzen, denn ihr wisst, wer ihr seid Wir sind nur zusammen, wir sind auf Tour zusammen Vierundzwanzig Stunden, rund um die Uhr zusammen Bitte sag mir, wo sind meine Gangster nur geblieben? Du hast uns endlos Liebe gegeben. Ich glaube das, alles Gute zum Geburtstag ma. Bleib so wie du bist und sei stets heiter, das Leben, das geht auch für dich noch lange weiter! Eigentlich können wir das alles nicht viel sagen. Aber von ganzem Herzen möchte ich dir Mutter danken. Du hast mich aufgefangen, deswegen steh ich hier. Mögen noch viele Geburtstage folgen. Drum mal ich ein Herz für dich und mich.

Next

Bushido

Ich liebe dich mama danke für alles songtext

Vielen Dank für Ihre Opfer und Pflege Mama. Bitte warum, bitte womit hab ich dich verdient? Das Gedicht passt so wunderbar auf meine Mama. Denn du bist eine besondere Frau, bist hübsch und lieb und ganz schön schlau. Ich bewundere Dich dafür, dass Du tust, was Du liebst. Zu Deinem geplanten, großen Feste, viele Geschenke und nette Gäste. Danke, dass es Dich gibt! Lass mich nie allein Und bei Gott ich könnt für dich tausend Lieder schreiben Ich hab's für dich getan. Und das ganze Land fängt mich an zu lieben Mich hat nichts zur Veränderung getrieben Seht es ein, ich und ihr Penner sind verschieden Frauen sind zuhause, Männer sind in Kriegen Auf der Welt sind manche Menschen nicht zufrieden Mir kann das nicht passieren, denn ich denk an meine Liebsten Ich denk an meinen Bruder, er's guter Junge Wirklich Sercan, ja, du bist ein herzensguter Junge Manchmal sitze ich zuhause am Computer Auf dich werde ich wirklich immer aufpassen, Bruder Kleiner, ich hab dich halt brüderlich im Arm Und in dir seh' ich, was ich früher einmal war Ich sage dir, es kommen Zeiten des Regens Doch ich wünsch dir nur die Sonnenseiten des Lebens Ich will dir beibringen, dass du nicht zu jammern brauchst Und bin ich auch nicht da, pass bitte auf Mama auf Egal, was auch passiert, ich sage dir, es geht schon Ich möchte nicht, dass du auf den falschen Weg kommst Du bist mein gleiches Blut, du bist mein Fleisch und Blut Irgendwann leben wir so wie's die Reichen tun Am Anfang gibt es Höhen, am Ende gibt es Tiefen Ich bin da draußen und ich denk an meine Liebsten Ich bin da draußen und ich denk an meine Liebsten Sag mir, wer möchte diesen Kämpfer hier besiegen? Du hilfst mir immer wenn ich brauche.

Next

Mama Songtext von Lumaraa Lyrics

Ich liebe dich mama danke für alles songtext

Herzlichen Glückwunsch und habe viel Spaß! Denn du bist die beste Mami die es geben kann für mich. Du bist die, die mir eine Richtung gibt. Du bist doch jeden Tag und jeden Augenblick etwas Besonderes! Denn du hast mehr als nur ein Dankeschön verdient. Es wird dir helfen, deine Dankbarkeit zu zeigen und die starke Bindung zwischen Mutter und Sohn oder Mutter-Tochter-Beziehung wieder aufzufüllen. Nur die Mutter ist aufrichtig glücklich mit Ihrem Erfolg und sie immer besorgt über Ihr Unglück. Du bist der Frieden meines Geistes.

Next

Nur Für Dich (Mama) Songtext von Bushido Lyrics

Ich liebe dich mama danke für alles songtext

Danke, dass du meine Mutter bist. Jede Beziehung hat eine einzigartige Gelegenheit, das Glück anzupassen, Dankbarkeit zu zeigen und sich darum zu kümmern. Alles gute zum Geburtstag Mama. Kurz gesagt wir lieben dich, bleib so wie du bist. Hoffe, du hast dich verwöhnen lassen. Hast immer Zeit für meinen Schwachsinn, auf dich kann ich mich jederzeit verlassen. Ich liebe dich, Mutter, dass du so eine großartige Mutter bist und dass du auf mich aufpasst, mehr als ich es verdiene.

Next

Mama Songtext von Sharief Lyrics

Ich liebe dich mama danke für alles songtext

Wichtig bist du für uns sehr, wir lieben dich jeden Tag mehr. Ich bin ein glücklicher Sohn, weil meine Mutter eine erstaunliche Dame ist. Nur die Mutter trägt ein Baby für neun Monate unter dem Herzen und dann geht sie Hand in Hand mit ihm im Leben. Hast gefühlt, wie's mir geht, du warst immer dabei. Wir wünschen Dir zum 80er Gesundheit, Glück und alles Gute! Deshalb geben wir der Mutter ein einzigartiges und warmes Sprichwort, um sie glücklich und besonders zu machen. Könntest du nicht bei uns sein, das Leben wäre gar nicht fein. .

Next

Songtext von Kurdo

Ich liebe dich mama danke für alles songtext

Kaffee, Kuchen und Geschenke auch so ist das eben bei uns Brauch. Für uns bist Du die Beste. Eine Mutter opfert viele Dinge im Leben und tut ihr Bestes für ihre Kinder. Du bist eine wundervolle Frau, eine beste Ehefrau und eine tolle und liebevolle Mutter. Was für eine Phänomen, was für ein langer Weg. Ironischerweise ist sie auch derjenige, den ich immer frage, wann ich etwas von meinen Dingen nicht finden kann. Nimm Liebe aus meinem Herzen.

Next