Ich hätte alles für dich getan. ich habe alles für dich getan

ich hätte alles für dich getan

Ich hätte alles für dich getan

Stimmt, du bist bei ihr, bei dem Mädchen, dass dich anscheinend glücklicher macht, als ich es je konnte. Das versuche ich natürlich, so wie ich selber wieder klarer werde Mein Freund hat mich gerade nach 6. Gli esempi non sono stati scelti e validati manualmente da noi e potrebbero contenere termini o contenuti non appropriati. Er hat auch direkt gesagt, wenn ich keine Kinder will, wird er mich verlassen. Monate voller Schmerz und Sehnsucht. Du hast mich ausgelacht und gesagt, ich sähe albern aus, als ich meine Haare rot färbte, während wir zusammen waren. Auch wenn du jetzt weg bist und das wahrscheinlich für immer möchte ich dass du weißt, dass ich dich immer lieben werden.

Next

Ich hätte alles für dich gemacht, ALLES!!

Ich hätte alles für dich getan

Du hast es verdient, glücklich zu werden und das wirst du auch, nur leider ohne mich. Und ich bin immer noch glücklich, dass wir eine gemeinsame Zeit geteilt haben, nur wünschte ich, das alles hätte länger angeaudert. Mir wird übel wenn mir der Gedanke kommt dich verloren zu haben. Mit jeder deiner Nachrichten hast du mich ein Stück weit glücklich gemacht. Das wird schon alles wieder. Ich gebe zu, dein Verlassen hat mein Herz gebrochen. Du hast gesagt, Tattoos und Piercings sind billig und hässlich.

Next

ich haette alles fuer dich getan .

Ich hätte alles für dich getan

Und da ist auch schon der Haken: Er wollte nicht mit Euch zusammen sein und eine Beziehung haben, eine Ehe, Familie. Es hatte ihn getröstet, nicht der einzige Verzweifelte zu sein. Alles was ich möchte ist die Zeit zurück. Wieso sollte ich unsere Zeit und dich dann vergessen wollen? Den Menschen, den ich nie verlieren wollte, den ich nie vermissen wollte. Der Schmerz betäubt mich immer mehr, erkenne nicht mehr, was auf dieser Welt überhaupt noch einen Wert hat. Vergiss nicht das Mädchen, welches dich niemals vergessen wird und bitte vergiss nicht das Mädchen, welches dich für immer lieben wird und das vom ganzen Herzen.

Next

Ich hätte alles

Ich hätte alles für dich getan

Ti preghiamo di segnalarci gli esempi da correggere e quelli da non mostrare più. Weißt du, ich habe dich auf Händen getragen, bin barfuß mit dir auf meinem Arm über Scherben gelaufen und habe dich dabei angelächelt, weil mit dir der Schmerz erträglich war. Wenn du jemanden liebst, dann gibst du ihn nicht einfach auf. Alles hat ein Ende- nur die Wurst hat zwei. Ich konnte nicht ahnen das es so endet. Heute wäre es 1 Jahr. Ich habe dich geliebt, so unendlich sehr und so lange und intensiv um dich gekämpft, wie du selbst sagtest, also erläutere mir bitte, war es das wert? Ich war bereit, an meiner Angst vor Veränderungen zu arbeiten und habe das auch getan.

Next

ich haette alles fuer dich getan .

Ich hätte alles für dich getan

Du bist das böse in Person und niemals hätte ich daran geglaubt, dich so sehr zu hassen. Alle haben mir immer gesagt das ich was besseres verdient habe. Ich freue mich so sehr auf den tag, wenn du am Boden liegst. Ich habe einen richtigen Hass auf dich entwickelt aber selbst der ändert nicht das geringste an den Gefühlen, die ich immer noch für dich habe. Sowie ich etwas raus quetschen konnte, habe ich es getan. . Ich könnte einfach heulen wenn ich zurück denke und sich die Bilder vor meinen Augen abspielen.

Next

ich hätte so viel für dich getan

Ich hätte alles für dich getan

Also habe ich mein Haar immer knapp unter Schulterlänge geschnitten. War es das wert, dass du die Person, die dich von ganzem Herzen geliebt hat und alles dafür getan hätte, dass du glücklich bist, verlierst? Er wollte eine Beziehung, Ehe, Familie mit Euch. Man konnte die harten Zeiten in deinem Gesicht erkennen, die du durchlebt hast, den ganzen Schmerz und den Kummer, den du bis heute noch in dir trägst. Ich habe keine Lust mehr darauf zu warten, dass du mich fragst wie es mir geht oder was los ist. Ich habe einfach keine Lust mehr auf dich zu warten. Danke, dass du mich so eine lange Zeit ertragen hast. Ich habe alles getan, was du mir gesagt hast.

Next

ich hätte so viel für dich getan

Ich hätte alles für dich getan

Warum hast du mich verlassen? Ich weiß, dass du das nie lesen wirst. In ihrem kurzen Debütroman wählt einen abgeschlossenen Raum und die begrenzte Zeit von weniger als einem Tag, um die Handlung zu entwickeln. Und ich weiß, ich muss weiter machen, aber das scheint mir gerade so unmöglich. Dich zu haben war der Jackpot, dich zu verlieren war der Weltuntergang. I actually look happy now. Du hast mir so vieles gegeben, Freude, Wärme, Zuneigung, aber hast mir nach einiger Zeit dafür mein Leben genommen. Erstmal das eigene Leben ordnen, sich selber finden und sich selber liebhaben und auch ein bisschen die Freiheit genießen auch wenn es aktuell vllt.

Next

Hätte alles für Ihn getan

Ich hätte alles für dich getan

Also hörte ich auf, mich zu schminken. Ich hab alles versucht, was ging. Also aß ich jeden Tag etwas weniger. Ich habe zwar nie das Interesse an dir verloren, aber ich habe aufgehört darum zu kämpfen, dass du nicht deines an mir verlierst. Danke dafür, dass sogar Stille mir dir erträglich war.

Next