Ich bin so kalt geworden. LOTTE

Ich bin geworden.. (Menschen, Gefühle, Charakter)

Ich bin so kalt geworden

Zum Glück findet man seinen Weg irgendwann. Leben ist Entwicklung für mich. Vielleicht weil ich alt geworden bin. Profil D Tja Gleichgültigkeit und Schadenfreude bin halt ich Zu 30% bist du: Du hast mehr als genug Gefühle, vielleicht sogar zu viele! So was schlimmes vergisst man nie ganz selbst wenns 50 jahre her ist. Ich konnte ihn am Anfang noch nichtmal wirklich als meinen Freund sehen und auch nicht so vorstellen. Oder auch einfach, weil ich dieses Mädchen nicht mehr sein will? Oft mache ich dann garnichts liege nur auf dem Bett.

Next

Wann bin ich eigentlich so erwachsen geworden?

Ich bin so kalt geworden

Kann man Was dagegen tun? Und meine Freunde werden sagen, so bin ich. Den Finger in die Wunde des Threaderstellers zu legen, trägt nicht zur Problemlösung bei. Kerry: Es ist noch nicht lange her, dass sie mir davon erzählt hat, ein Jahr vielleicht. Das genaue Gegenteil erleben Menschen, die keinerlei Werte in sich haben, die es lohnt zu leben. Und wann ist das passiert? Diese Schutzhülle, die du durch Erfahrungen und Verletzungen über lange Zeit, wahrscheinlich Jahre, aufgebaut hast, kannst du jedoch auch wieder ablegen. Um so eine Erfahrung nicht noch einmal erleben zu müssen, baut man eine emotionale Schutzmauer vor seine Gefühle auf und läßt nichts mehr an sich herankommen , was einem weh tun oder einen unangenehm berühren könnte. Mir kommt es so vor, als wäre alles Schlimme nur Erzählung, nur Wörter, die nichts bedeuten.

Next

Warum bin ich so kalt geworden??

Ich bin so kalt geworden

Okay, verstehe halbwegs - aber das sind ja nur die Ergebnisse von damals. . Selbst der Wunsch, weiterzuleben, kann da schon als Verrat empfunden werden vom Partner, was denjenigen, der weiterleben will, obwohl er trauert, in Gewissensbisse zer-tränkt. Ich weiß selbst dass ich so komisch drauf bin zurzeit und auch in dem Moment aber ich kann nichts tun. Er benötigt auch mehr als Bildung, mehr als irgendwelche Menschen um sich herum. Ich habe Probleme damit Vertrauen zu fassen. .

Next

Joris x Lotte

Ich bin so kalt geworden

Ohne ein geeignetes Vorbild gerade zu wachsen ist fehleranfällig und schwer. Ich würde so gerne wieder diese andere Mensch sein. Aber er beinhaltet nunmal auch, dass man stärker an soziale Medien, Handy und Co gebunden ist. Ich liebe diesen Mann aber ich kann mich einfach nicht richtig öffnen. . Und komme so über als wollte ich Streit suchen dabei habe ind hatte Ich nie die absicht. Gehe doch wieder offener auf Menschen zu, wenn du Vertrauen zu Menschen aufbaust legst du deine Schutzhülle doch auch automatisch irgendwann ab.

Next

LOTTE

Ich bin so kalt geworden

Jetzt habe ich einen neuen Partner und er ist genau der Mann den ich mir schon in Jugendjahren gewünscht hätte. . Denn Du schreibst ja, dass Du gerne wieder so wie früher sein möchtest. Als er die Frau loslässt, steht sie allein in der Küche. Seitdem dürfte ich kein Volleyball mehr spielen. Es ist schön, einen Menschen zu haben, mit dem man schweigen kann, denkt die Frau. Es ist so als wenn mich überhaupt nichts mehr irgendwie interessiert.

Next

Charakterlich sehr kalt geworden..

Ich bin so kalt geworden

Aber dann frag ich mich wieder, wo das junge, unbeschwerte Mädel hin ist, das gerne bis fünf Uhr in der Früh aus war, auch mal ein paar Tage lang das Bett nicht verlassen hat und keine Verantwortung übernehmen wollte. Das muss noch lange nicht bedeuten, dass du psychisch krank wärest, aber der Psychotherapeut kann anhand seiner beruflichen Erfahrung noch am besten deine Lage analysieren und dir dann helfen, dein Problem in den Griff zu bekommen. Glaube mir, du wirst dich früher oder später wieder öffnen können, das kommt von selbst wieder, sobald du einen Menschen gefunden hast, der dir was bedeutet. Ich denk immer im Nachhinein : boah wie redest du eigentlich was stimmt nicht mit dir?! Beide haben sehr unterschiedliche, aber scheinbar gleichermaßen wirksame Strategien zur Verdrängung gefunden. Ich will ihn nicht verlieren aber ich weiss auch nicht wie lange er meine Launen noch mitmacht.

Next

Ich bin so Kalt geworden! Und ich hasse mich dafür😞? (Angst, Gefühle, kaputt)

Ich bin so kalt geworden

. Zu 93% bist du: Du bist kalt! Ich habe meinem Partner dann einfach gesagt, dass mir das zuviel, zu schnell ist und ich davon Bauchschmerzen bekomme sinngemäß. Zum ersten Mal, seit es so kalt geworden ist. Manchmal bist du wichtiger als der Rest, aber das ist ein menschlicher Gedanke, also keine Sorge. Du musst dich selbst noch finden, deine wahre Persönlichkeit liegt wohl irgendwo in der Mitte. Ich bin 18 Jahre alt und mache mein fachabi ich habe jetzt Sommerferien und arbeite zwischen durch.

Next

Charakterlich sehr kalt geworden..

Ich bin so kalt geworden

Und lass sie ab und zu mal wieder teilhaben an deinem Leben. Ich kann deinen Text so gut nachvollziehen. Hallo Gast, deine Eigenbeschreibung klingt wie die eines exzessiven Drogennutzers bzw. Ich hab die letzten Jahre so hart gearbeitet, damit ich heute da stehe, wo ich eben stehe. Ich war eigentlich immer ein sehr mitfühlender Mensch, mich haben viele Dinge immer sehr betroffen gemacht und mitgenommen, z.

Next