Ich bin schwach doch du bist stark text. LIED: Herr, ich bin schwach, doch du bist in mir mächtig

Songtext von Ich + Ich

Ich bin schwach doch du bist stark text

Ich hatte so viel Freude, dass ich mich 1996 den Reihen der allgemeinen Pioniere anschloss, die jeden Monat eine bestimmte Stundenzahl fürs Predigen reservieren. Ich hatte auf einmal stechende Schmerzen in den Händen und Fußgelenken. Ich musste mich damit abfinden, dass es mit meiner Gesundheit nicht mehr aufwärtsgehen würde. Ich kam mir minderwertig vor und wurde immer verschlossener. Der Widerruf ist jederzeit möglich. Kurz nachdem wir nach Spanien, der Heimat meiner Eltern, zurückgekehrt waren, fingen meine Probleme an.

Next

Liederdatenbank: Siebald, Manfred

Ich bin schwach doch du bist stark text

Ich will ja so oft und alleine! Das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Der Arzt schlug eine Behandlung in einem Kindersanatorium vor. Wir besuchten jeden Tag ein paar Patienten, fragten, wie es ihnen geht, und gaben ihnen biblische Literatur. Ich darf auch nicht immer in den Garten,habe kaum freizeit wegen dieser Schule,die denkt man sollte den ganzen Tag dableiben,von Morgens bis Abends nichts dürfen? Andererseits gab mir der Rollstuhl auch ein gewisses Maß an Freiheit zurück. Ich hatte Angst, die Leute würden nicht mehr mich wahrnehmen, sondern nur noch eine kränkliche Frau im Rollstuhl sehen. Mit meinen Eltern 2003 In den letzten paar Jahren sind meine Schmerzen schlimmer geworden.

Next

LIED: Ich bin schwach, doch du bist stark

Ich bin schwach doch du bist stark text

Als Zehnjährige konnte ich damit nicht viel anfangen, aber ich ahnte, dass es nichts Gutes zu bedeuten hatte. Ich konnte mit vielen über meinen Glauben sprechen und manchen helfen, Freunde Gottes zu werden. Ich möchte gern erklären, wie Stärke und Schwachheit mein Leben geprägt haben. Sie brachten mir biblische Veröffentlichungen, damit ich meinen Glauben immer wieder stärken konnte. Auch der Tod meines Vaters hat mich schwer mitgenommen.

Next

Songtext von Maite Kelly

Ich bin schwach doch du bist stark text

Und wenn ich allein bin, lese ich, studiere die Bibel oder predige am Telefon. Trotzdem ließ ich mich mit 14 taufen, denn ich war fest entschlossen, meinem Vater im Himmel nach besten Kräften zu dienen. Aber ich bemühe mich, positiv zu bleiben. Als sie meinen Rollstuhl kurz losließ, um etwas zu notieren, machte er sich selbstständig. Schreiben Sie Ihre eigene Kundenmeinung Gerne möchten wir Sie dazu einladen, unsere Artikel in einer Rezension zu bewerten.

Next

Bin ich stark?

Ich bin schwach doch du bist stark text

Mein Leben ist ein Chaos Schau mal genauer hin Und du glaubst, ich bin stark Und ich kenn den Weg Du bildest dir ein Ich weiß, wie alles geht Du denkst, ich hab alles im Griff Und kontrollier was geschieht Aber ich steh nur hier oben Und sing mein Lied Ich bin dauernd auf der Suche Und weiß nicht mehr, wonach Ich zieh nächtelang durch Bars Immer der, der am lautesten lacht Niemand sieht mir an Wie verwirrt ich wirklich bin Ist alles nur Fassade Schau mal genauer hin Und du glaubst, ich bin stark Und ich kenn den Weg Du bildest dir ein Ich weiß, wie alles geht Oh, du denkst, ich hab alles im Griff Und kontrollier was geschieht Aber ich steh nur hier oben Und sing mein Lied Ich steh nur hier oben Und sing mein Lied Stell dich mit mir in die Sonne Oder geh mit mir ein kleines Stück Ich zeig dir meine Wahrheit Für einen Augenblick Ich frage mich genau wie du: Wo ist hier der Sinn? Meine Familie und meine Freunde standen mir jedoch zur Seite. Wenn du deinen Besuch fortsetzt, stimmst du der Verwendung solcher Cookies zu. . In den Liederbüchern unten ist der Text mit Noten jedoch abgedruckt. Meine Eltern durften mich jeden Samstag kurz besuchen. Es ging mir zwar nicht besser, aber ich freute mich, wieder bei meinen Eltern zu sein.

Next

Ich bin schwach doch du bist stark (Noten

Ich bin schwach doch du bist stark text

Ich stelle mir vor, wie es ist, wenn ich gesund bin, wenn ich herumlaufen und das Leben in vollen Zügen genießen kann. Nur registrierte Kunden können Bewertungen abgeben. Bitte besuche unsere um mehr zu erfahren, auch dazu, wie du Cookies deaktivieren und der Bildung von Nutzungsprofilen widersprechen kannst. Wenn man mich in meinem Rollstuhl sieht — zerbrechlich und gerade mal 29 Kilo schwer —, dann denkt wahrscheinlich niemand, dass ich stark bin. Das war heute so bei mir! Mit 18 hatte ich einen schweren Schub.

Next