Gedichte für ihn. Kurze Liebesgedichte für Ihn & für Sie

Liebesgedicht, Liebesgedichte: Gedichte an geliebte Männer geordnet nach: Dichter, Seite 1

Gedichte für ihn

Die Erde lebt seit Anbeginn Von dem, was ihr der Himmel gibt; Er aber lebt und gibt sich hin, Denn dass er lebt, heisst, dass er liebt. Doch ich wünschte, irgendwann wird es wahr. . Im wunderschönen Monat Mai, Als alle Knospen sprangen, Da ist in meinem Herzen Die Liebe aufgegangen. Und hab' ich achtlos dich gekränkt, - nie meint' ich's bös', ich meint' es gut, O bleib' bei mir, geliebtes , treu wie bisher, und es ist gut; Denn schwach und arm bin ich allein, hilf du mir weiter, stark und gut.

Next

Für ihn!

Gedichte für ihn

Ein Freund bleibt wie er ist. Sie sieht eine liebenswerte Person. Denn alles ist nur schön mit dir. So, Geliebte, Dürft' ich beseligt deine Lippen , So oft du meine kleinen Lieder singst. Danke, dass du mich schon so lange glücklich machst. Ganz ohne Freunde könnte ich doch gleich am Nordpol bleiben.

Next

Liebesgedichte für ihn

Gedichte für ihn

Das bedeutet also: Liebesgedicht ist nicht gleich Liebesgedicht! Vor allem über die Liebe wurden und werden viele Gedichte verfasst, denn kaum ein Thema ist so komplex und intensiv wie sie. Sie kann besonders schön, aber auch sehr schmerzvoll und prägend sein. Dann kehrt der Winter wieder ein. Nun mich dein süßer Kuss erfreut, O nun belebt sich meine Zeit! Gotthold Ephraim Lessing Du und ich! Hirtin, sieh, dein Herz entbrennet, Hast den Schelm du nicht gekennet? Ich möchte gern das ganze Leben mit Dir auf rosa Wolken schweben. Die schönsten Liebesgedichte zum Weinen Es gibt solche Gedichte über Liebe, die das Herz berühren können.

Next

Jahrestag Sprüche und Glückwünsche zum Jahrestag für den Schatz

Gedichte für ihn

Doch wer sich einmal auf die bewegenden Texte berühmter Dichter wie Theodor Storm, Johann Wolfgang von Goethe oder Rainer Maria Rilke eingelassen hat, kann sich dem Zauber von Liebeslyrik nur schwer entziehen: Ein schönes Liebesgedicht hat seine ganz eigene Kraft. Liebesgedichte für ihn originell und einzigartig verfasst wird und diese genau auf den Partner zugeschnitten sind. Wir halten zusammen wie Pech und Schwefel, gehen gemeinsam durch dick und dünn und schauen dabei immer in die gleiche Richtung. Es sind meine Nächte durchflochten von Träumen, die schwer sind wie müder Sand. Du sagst mir leise, wann ich die Lippen nachziehn muss. Du hast meinem öden Leben endlich wieder Sinn gegeben! Das hör ich gern, nun ist es dein, mein himmelblaues Gummischwein. Den Mond für die Nacht.

Next

Wunderschöne Sprüche zum Jahrestag und Hochzeitstag

Gedichte für ihn

Schreibe es uns doch gerne in den Kommentaren! Da liegt sie gut, da kann sie bleiben. Du bist ein Mann - du bist mein Leben, du meine kleine Unterwelt. Nur wer die Sehnsucht kennt, Weiß, was ich leide! Die folgenden Liebesgedichte für ihn stehen aktuell zur Verfügung. Ich habe schon fast aufgegeben, dann kamst Du rein in mein Leben. Wolf Dietrich Im Schatten sah ich Ein Blümchen stehn, Wie Sterne leuchtend, Wie Äuglein schön. Farben brauchen Zeit, wie das Alphabet des Jahres.

Next

Jahrestag Sprüche und Glückwünsche zum Jahrestag für den Schatz

Gedichte für ihn

Hier, in dieser Rubrik, fühlen sich besonders — aber nicht nur — jüngere Menschen aufgehoben. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Adelbert von Chamisso 1781-1838 Er, der Herrlichste. Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! Nehmen Sie sich einfach etwas Zeit und durchstöbern Sie unsere breit gefächerte Sammlung großartiger und origineller Jahrestagssprüche. Liebe ist wie eine rosarote Brille, die einem das Leben lebenswert macht. Edith Helminger — Alle Rechte vorbehalten! Es sind meine Nächte durchflochten von Träumen, die blau sind wie Sehnsuchtsweh. Ich danke dir in Liebe für so viel buntes Leben. Dieser Kuss ist nur für Dich, denn Du bist das Wichtigste für mich! Sie will das Beste für die geliebte Person.

Next

Gedicht für einen besten Freund: es sagt, was wahre Freundschaft meint

Gedichte für ihn

O töricht Herz, warum willst du nicht brechen? Z; aus dem Chinesischen von Richard Wilhelm ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ anonym Ende 12. Und das ändert sich kaum In menschlein-absehbarer Zeit. Also haben wir auch Liebesgedichte für ihn geschrieben. Dort erst, dort erst kommt es zur Ruh, liegt auf dem Grund seines ewigen Du. Oder sind dein Partner und du schon länger zusammen und du willst deinem Schatz eine Überraschung bereiten und ihm sagen, wie sehr du ihn liebst? Mein Herz wird immer für dich beben, denn ohne dich kann ich nicht mehr leben. Sprechen Sie immer über Ihre Liebe, denn es ist so schön von einem geliebten Menschen zu hören, dass Gefühle in dem Herzen aufblühen.

Next