Gedicht vom arschloch. Der Boss (im Körper?)

Marc

Gedicht vom arschloch

Wer ist schon nicht Fan von Geburtstagen? Drum muss ich dir jetzt leider sagen, wir werden keine Zukunft zusammen haben! Nur du bist es, die meine ganze Liebe kriegt! Wenn wir uns in die Augen schauen, dann kann ich dir eigentlich nur vertrauen, deine schönen Augen im Gesicht, die können sicher lügen nicht! Deshalb bin ich schon ein Rassist? Viele Tränen habe ich verloren, und wäre dabei fast erfroren! Der Gedanke sie hatte am Vortag mit einem anderen und dann mit mir Sex, tut sehr weh. Ich bin der Boss - sprach das Gehirn, ich sitz' ganz hoch hinter der Stirn, muss stets denken und euch leiten. Zusammen dann mit dir den Tag erkunden, und geniessen die schönen Stunden. Vorbei Es ist vorbei das spüre ich Kein Funken Liebe in deinem Gesicht Nichts was mir zeigt dass du mich magst Nichts, nichtmal ein Wort das du sagst Zwischen uns herrscht nur noch Stillle, Was uns fehlt, das ist der Wille Weiterzumachen, dran zu arbeiten Die Beziehung auszuweiten Alles vorbei, ich merks in jeder Sekunde Jeder Blick von dir Salz in meiner Wunde So kanns unmöglich weitergehen, ich will nur nach vorne sehen, doch das geht nur noch ohne dich, denn du lebst schon lange ohne mich. Ohne Dich ist alles langweilig, drum bist du mir auch wirklich heilig, bin tagein, tagaus da für Dich, und lasse dich niemals im Stich! Sie hat mich gemacht zum glücklichsten Mann, hat mich gezogen in ihren Bann! Der Boss Ein Körper hatte Langeweile, da stritten seine Körperteile, ganz heftig und mit viel Geschrei, wer wohl der Boss von ihnen sei. Warum nur konnte ich dich lieben, was davon ist übrig geblieben? Hier sind noch 2 Artikel, die vielleicht interessant sein könnten — nämlich der Umgang mit den Spielchen: und dann noch der Artikel, wo ich darüber geschrieben habe, welche Fehler du unbedingt vermeiden solltest: Ich hoffe, das hilft dir und ich wünsch dir das Allerbeste! Mir hat etwas gefehlt in meinem Leben, du konntest mir dies leider nicht geben, drum ist auch die Zeit von uns vorbei, es gibt keine Zukunft für uns zwei! Abends in deine Arme liegen, langsam deine Lippen berühren, und dich ganz Nah bei mir spüren, Was kann es schöneres geben? Ich männlicher Abschaum, ich chauvinistischer Schweinehund, ich durch und durch männliches Arschloch zwang sie in aller Öffentlichkeit am helllichten Tage auf den Radweg auszuweichen.

Next

Marc

Gedicht vom arschloch

Ich möchte die Liebe nie mehr hergeben, nie wieder, in meinen Leben! Wunsch und Phantasie Den Wunsch und die Phantasie, dich als meinen Schatz zu haben, lange Zeit hat ich sie, den Wunsch und auch die Phantasie. Ich war in Trance begeistert von dir, du hast mein Herz erobert in mir, kann nur noch an das Funkeln denken, meine Gedanken an nichts anderes lenken! Lies nur ab und zu ein Fürzchen streichen. Nur du bist es, die mir am Herzen liegt! Du warst die große Liebe Es geschah in einer einsamen, kalten Nacht, als wir beiden uns haben angelacht, ich wusste sofort, dass du es bist, die für mich, meine große Liebe ist. Seither lacht mein Herz im Wind, wie dies von einem kleinen Kind! Ist es Liebe, wenn wir uns berühren? Naturschauspiel Amor´s Pfeil wurde in mein Herz gerammt, hat dort die Flammen der Liebe entflammt, die Flammen, die nur für Dich brennen, seit dem Tag, als wir lernten uns kennen! Deine Augen, voll von Zuversicht, so strahlen schön in deinem Gesicht, sie funkeln so hell und so warm, die Augen von meinem großen Schwarm. Quälende Fragen Wieso bist du zu mir so gemein, willst du nicht mehr mit mir zusammen sein? Bitte mein Schatz, verzeih mir, ich brauche Dich doch jetzt und hier, ich kann nicht mehr als Sorry sagen, wirst du Dich wieder mit mir vertragen? Einsame Nacht Es war in jener einsamen Nacht, ein Engel hat mir die Nachricht gebracht, dass es dort draußen jemanden gibt, der mich über alles liebt! Ich liege neben dir und liebe dich, denn du bist das wichtigste für mich! Uns sollte man zum Boss erklären! Am nächsten morgen…sie hat bei mir übernachtet…saß ich auf der Couch und sie bekam eine Whatsapp, die auf dem Display erschien. Hat mich etwa die Liebe erwischt, und mein ganzes Leben durchmischt? Eines schickt sich nicht für alle! Wenn dein Boss etwas nicht macht, ist er zu beschäftigt. Kannst du mir eine Nachricht geben, oder muss ich ewig im Dunkeln schweben? Überdenke die Entscheidung Weißt du wen du damit bestrafst, mit der Entscheidung die du trafst, die Entscheidung von mir zu gehen, mich nie wieder zu sehen? Lösung 3: Sei ein Freund und kein Verehrer Wenn du sie als Freundin magst und behalten willst, verhalte dich auch wie ein Freund und nicht wie ein verknallter Volltrottel.

Next

Arschloch

Gedicht vom arschloch

Und zum Nachtisch gab es dann noch mit Eiter gefüllte Analwarzen-Pralinen, die vom verdrecksten Arschloch einer drei Monate alten Ziege abgeschnitten und zwei Tage lang in saure Wichse eingelegt wurden. Aber wer sich mit dem YouTuber LeFloid auskennt, der hat schon mal ganz gute Karten. . Gemeinsam Gemeinsam aufwachen am Morgen, reden über Kummer und Sorgen! Wir werden heuer haben einen Baum -- altdeutscher Stil, Weil. Die Schmetterlinge haben mir auch geflüstert, dass es wohl auch bei dir knistert, drum denke ich, muss es wohl so sein, dass du und ich werden ein! Abwegig, eine Kieferplantage zu einem Wald zu erklären. Alles Liebe von Deinen Enkeln. Es soll ja bloß niemand denken, zwischen euch würde was laufen.

Next

DU bist ein ARSCHLOCH!

Gedicht vom arschloch

Vielleicht bist du ja wirklich ein Stern, trotzdem bist du mir sehr fern! Wir mussten dann beide zur Arbeit. Ich kombinier mit Messers Schärfe: Hier liegt die Lösung eingebettet, das Weihnachtsfest, es ist gerettet!!!! Einmal noch dir in die Augen sehen, und mit dir ins Kino gehen! Nun ja', sagt er dann. Küsse gab sie uns und Reben Einen Freund, geprüft im Tod. Ich liege neben dir und träum von dir, das löst wunderbare Gefühle aus in mir! Ich werde mich bessern, das verspreche ich dir, ich kann nur hoffen, du glaubst mir, es wäre das allerschönste für mich, denn mein Schatz, ich liebe Dich! Ahndest du den Schöpfer, Welt? Ich liebe es, dich zu berühren, denn dann kann ich dich schön spüren! Frau im Straßenverkehr Das Gedicht beschreibt einen jener Vorfälle, wie sie tagtäglich vorkommen. Für die Zukunft dir viel Zuversicht, am Ende jeden Tunnels ist Licht! Also der Artikel ist keine Checkliste, die man abhaken kann, aber ich denke, man muss schon das Gesamtbild anschauen.

Next

Lustige Gedichte über Frauen

Gedicht vom arschloch

Damit du nicht so oft an mich musst denken, werd ich dir zum Abschied auch nichts schenken, sondern versuchen dich etwas abzulenken! Ich kann es einfach nicht verstehen, wieso nur willst du mich nicht mehr sehen? Erschreckend ist das dann, wenn die Damen schon weit über das Teenageralter hinaus sind! Auch Herz und Lunge schlugen vor, der Chef zu sein sofort. Hass Was nur hast du mir denn angetan, jahrelang warst du mein Traummann, jetzt kann ich Dich nur noch hassen, alleine hast du mich zurückgelassen! Ich werde mich auf jeden Fall sehr bemühen, dass unsre Liebe kann neu aufblühen! Es wandeln die Wellen Und wandelt der Wind, Meine Schmerzen im Herzen Beständig nur sind. Ich will dich schätzen und auch ehren, und dir nie meine Liebe verwehren! Dann verkaufst du die Hackfleischbällchen gut gewürzt auf dem Markt und fährst von dem Erlös für drei Wochen auf eine schöne Südseeinsel. Wenn du ihr von deinen Problemen erzählen willst, wechselt sie schnell das Thema siehe Spielchen 6 Wofür sie sich sehr wohl interessiert, sind Dinge, die für sie auch von Nutzen sein könnten. Sehnsucht Die Sehnsucht nach dir brennt mir im Herz, es ist ein fürchterlicher Schmerz, der da in meinem Herzen ist, nur weil du nicht bei mir bist! Ich dachte wir seien unzertrennlich, ich war mit Dir so glücklich, doch von heute auf morgen, mache ich mir nur noch Sorgen.

Next

Zum Schmunzeln

Gedicht vom arschloch

Freudentränen hab ich geweint, als sich unsre Herzen haben vereint! Wenn sie immer von sich spricht und von ihren Erfolgen kann es natürlich auch sein, dass sie gern Aufmerksamkeit hätte und einfach nie gehört wird. Ich hoffe, du kannst mir nochmal vergeben, denn ich möchte nur mit dir leben! Ich will dir Liebesgedichte schreiben, und für immer bei dir bleiben! Du hast alles getan, was in deiner Macht stand, um ihm zu helfen. Keiner kann es mir sagen, wen soll ich denn noch fragen? Augen Als ich meine Augen habe geschlossen, sind viele Tränen aus ihnen geflossen, Tränen weil ich geträumt habe von Dir, von Dir, die leider nicht mehr ist bei mir! Natürlich las dieser Typus die Feuilletons und hielt sich auf dem Laufenden, was Neuerscheinungen anging. . Ich kann mir gut vorstellen wenn ich mit offenen Karten Spiele dadurch aus ihrer sicht schwäche zu ihr zeige und es im Schlimmste fall gegen mich verwendet werden kann. Jede Gabe sei begrüßt, Doch vor allen Dingen: Das worum du dich bemühst, Möge dir gelingen. Ich hoffe, du kannst mir nochmals vergeben, und in Zukunft wieder mit mir leben! Kleiner Kuss Tief in die Augen schaue ich Dir, ich merke sofort, was du bedeutest mir, was für ein Gefühl mich durchsticht, wenn ich Dir schaue in dein Gesicht! Denn mit 'nem Arsch als Oberhaupt, da kann man doch nicht protzen! Die in der ersten Strophe erwähnten griechischen Hetären waren laut einer ausgiebigen, intensiven, Quellen doppelt und dreifach checkenden Recherche Google-Suchfeld Edelprostituierte im alten Griechenland.

Next