Du hast mich verletzt und trotzdem liebe ich dich. Du hast mich mehr als nur verletzt!

Liebessätze: 6 Sätze, die wichtiger sind als liebe

Du hast mich verletzt und trotzdem liebe ich dich

Du lässt mich nicht los. Und du hättest kaum Empfang, du könntest mir nicht schreiben. Schreibe Ziele für Zeile und frage mich, was mir das bedeutet. Mich betrogen, belogen und verletzt — mein Herz in Tausend Stücke zerfetzt. Meine Freunde fragen mich, warum ich dich nicht hasse.

Next

Du hast mich beschissen behandelt und mich angelogen

Du hast mich verletzt und trotzdem liebe ich dich

Der andere mag böse schauen oder etwas Verletzendes sagen. Ich hasse dich dafür, dass du mich verletzt hast. Du wusstest, dass du mich um den Finger gewickelt hast und dass du, wenn es dir langweilig war oder du jemanden zum Reden brauchtest, mich immer anrufen konntest und ich kam immer wieder angekrochen. Aber ich habe erkannt, dass ein Fehler, der mehr als einmal wiederholt wird, eine Entscheidung ist und ich hoffe, dass du eines Tages an allem aneckst, das du geredet hast. Ich sage Dinge, die ich nicht wirklich meine.

Next

Offener Brief: Ich vermisse dich, aber das ändert nichts

Du hast mich verletzt und trotzdem liebe ich dich

Wenn du jemanden liebst, auch wenn es kompliziert ist, dann ehrt dich das. Ich bin es wert, geliebt zu werden, ich bin es wert, gewollt zu werden. Was denke ich da, warum verbiete ich mir, zu gehen? Ich fühle in mich hinein, während ich verletzt bin und schaue nach, ob das Schlimme mein Gefühl ist, oder das, was der andere sagt oder tut: Was ist besonders schrecklich für mich? Du warst der Inbegriff von Perfektion für mich und ich habe dich mehr geliebt als ich jemals dachte, dass ich es könnte. Im Alltag aber hören wir öfter mal Formulierungen, die viel konkreter beschreiben, was der andere fühlt. Weil ich es selbst bin. In der einen oder anderen Weise.

Next

Zate

Du hast mich verletzt und trotzdem liebe ich dich

Oder vielleicht hat sie dich dazu gebracht, dich in deinem elenden Leben besser zu fühlen, aber du hast sie nicht geliebt. Du sagst, du willst mich nie verletzen. Ich bin jede Anstrengung wert. Monate sind vergangen als ich das letzte Mal solche Zeilen über dich schrieb. Das schlimmste ist, dass ich dich so krass vermisse und ich hasse mich selbst dafür dass ich immernoch glaube es würde sich etwas ändern. Oder vielleicht war sie einfach gut für dein Ego. Weil man diejenigen, die man liebt, nicht zerstört.

Next

Du hast mich nie wirklich geliebt, du mochtest einfach die Art, wie ich dich geliebt habe

Du hast mich verletzt und trotzdem liebe ich dich

Du magst vielleicht denken, ich sei wertlos und ersetzbar, aber eines Tages werde ich jemanden finden, der meint, ich sei unbezahlbar und behandelt mich so, wie ich es verdient habe, behandelt zu werden. Du hast mich nie geliebt, das weiß ich jetzt. Es tut mir leid, dass ich all unser Lachen, die süßen Nachrichten, langen Nächte und Witze falsch verstanden habe. Ich habe mich immer und immer wieder an die zweite Stelle gesetzt und hätte es nicht tun sollen. Und wenn du einen Moment ehrlich zu dir selbst wärst, wüsstest du, wie sehr du mir weh getan hast. Ein offener Brief an den Mann, der seine Freiheit über mir gewählt hat.

Next

du hast mich verletzt Sprüche ich bin verletzt SMS Texte Worte und Zitate

Du hast mich verletzt und trotzdem liebe ich dich

Mein aktuelles Buch Verwandle Schmerz, Angst und Verzweiflung in Glück, Freude und Selbstbewusstsein. Du warst das Gift für mich und ich bin für dich gestorben. Aber ich vermisse nicht, dass Gefühl, nie zu wissen, wie es weitergeht. Ich bin einfach satt, mir Hoffnungen zu machen und jedes Mal enttäuscht zu werden. Ich hab es satt, mehr zu geben, als das, was ich bekomme. Das, was es meiner Meinung nach über mich aussagt, ist erst der richtige Hammer. Ich werde ehrlich zu mir selbst und frage mich, ob ich finde, dass der andere Recht hat.

Next

Du hast mich nie wirklich geliebt, du mochtest einfach die Art, wie ich dich geliebt habe

Du hast mich verletzt und trotzdem liebe ich dich

Es ist das, was ich auch über mich glaube. Ich werde zweimal nachdenken, bevor ich meine Zeit noch einmal vergeude. Ich vermisse dich, aber das ändert nichts. Ich habe mir die größte Mühe gegeben, dich zu vergessen. Nur hast du mich nicht verdient. Ich hoffe, dass du mir eines Tages einfach egal bist. Rückblickend haben wir wohl nie wirklich zusammen gepasst.

Next

Zate

Du hast mich verletzt und trotzdem liebe ich dich

Und ich sitze hier, schreibe Zeilen über dich, die du nicht lesen wirst. Und weil ich nicht vor mir selbst weglaufen kann, bin ich vor meinen Partnerinnen weggelaufen. Ich hoffe, sie massiert dich, wenn dir dein Körper von dem ganzen Stress weh tut. Für mich ist Liebe mehr, als die Liebe für einen bestimmten Menschen. Nachdem ich mich für mehrere Jahre in meine Arbeit als Selbstständiger gestürzt hatte, konnte ich nicht mehr. Wenn überhaupt, liebe ich dich jetzt mehr und ich habe eine Theorie entwickelt. Schreibe Zeile für Zeile und frage mich, was es dir bedeuten würde.

Next